Eisenwaren

S.Y. Pneumatic Industrial Co.

SCHLÜSSELWÖRTER :

Pneumatische Werkzeuge, Druckluft betriebene Schleifmaschinen, Sägen, pneumatische Nadelpistolen, pneumatische Schleifmaschinen, Druckluft betriebene Poliergeräte

Das Unternehmen S.Y. Pneumatic Industrial Co., Ltd. ist ein alteingesessener Hersteller von pneumatischen Werkzeugen und passendem Zubehör, welcher hohe Anerkennung unter professionellen Abnehmern aus Europa, den U.S.A. und Japan genießt.

Der Erfolg des Unternehmens beruht auf seinen Anstrengungen, Produkte von unvergleichbarer Leistung und hoher Qualität zu fertigen. Der Ursprung dieses Erfolgs liegt im angesammelten Wissen bei der Produktion sowie Forschung und Entwicklung. Der Hersteller weist darauf hin, dass alle Produkte auf aktuelle Markttrends abgestimmt sind und mit verbesserten Techniken gefertigt wurden. Alle Produkte werden strengstens nach internationalen Standards ausgelegt und getestet, um so die Arbeit des Endabnehmers effizienter zu gestalten.

Zum Beispiel, die SM-101 Schleifmaschine, auch Bakelit genannt, ist ein praktisches Werkzeug, das sich gut verkaufen lässt. Es ist mit Rotorblättern aus langlebigen Hochleistungs Polymid-Kunststoff von Vespel ausgestattet. Es weist damit eine höhere Lebensspanne auf als die Modelle der Konkurrenz. Das Werkzeug zeichnet sich außerdem durch einen Zylinder aus Nickellegierung sowie Rotoren und Muttern aus Edelstahl aus, welche für ausgezeichnete Stabilität und Rundlaufgenauigkeit sorgen. Überdies verbessert die speziell angefertigte 2,75 cm Spannzange die Handhabung und steigert somit die Effizienz beim Schleifen.

Das Angebot von Druckluft betriebenen Werkzeugen umfasst Schleifgeräte, exzentrische Schleifer, Hochgeschwindigkeits Poliergeräte und Schleifer, Steinpolierer, Reziprok Schleifer, Nadelpistolen, Graviermaschinen, Winkelschleifer, Mikroschleifer, Wasserschleifer, Dellenzieher, etc., Saugscheiben, manche davon sind weltweit patentiert. Mit Ausnahme von Ersatzteilen, gibt das Unternehmen eine Garantie von drei Jahren auf seine Werkzeuge.

Überdies nimmt der Hersteller gern auch Aufträge auf Basis von OEM (original equipment manufacturing). Jährlich gehen 90 % seiner Produktion auf Märkte in Übersee. In Kürze wird das Unternehmen auch eine eigene Marke vorstellen.

More Reports